Schulentwicklungstag 2021

Bereits seit 2014 haben sich die Schulentwicklungstage (SET) an der Leo-von-Klenze-Schule als eine feste Größe des ganzheitlichen Schulentwicklungsprozesses etabliert. In diesem Rahmen verständigt sich die Schulfamilie einerseits auf konkrete Schulentwicklungsziele, andererseits werden hier auch Maßnahmen zur konkreten Zielerreichung entwickelt und bearbeitet.

Weiterlesen ...

 

Leo-von-Klenze goes Malta

JUHUUU!!! Dieses Schuljahr ist es endlich wieder so weit: Nachdem die Schule in den vergangenen zwei Jahren coronabedingt nicht am Programm „Erasmus+“ teilnehmen konnte, haben die Schüler*innen der 11. Jahrgangsstufe in diesem Schuljahr wieder die Möglichkeit, nach Malta zu fliegen. Du bist offen, teamfähig, zuverlässig und interessierst dich für andere Länder und Kulturen? Dann bist du hier genau richtig!

Weiterlesen ...

Weitere Beiträge ...

  1. Sommerferien 2021
Legetøj og BørnetøjTurtle